Ernaehrungsmedizin.blog jetzt auf Instagram!

Ab sofort gibt es Ernaehrungsmedizin.blog auf Instagram!

Die Medienlandschaft wandelt sich. Als ich im Jahr 2017 Ernaehrungsmedizin.blog als unabhängiges Fachblog für die Ernährungsmedizin gegründet habe, lag der Schwerpunkt auf ausführlichen Blog-Beiträgen und der detaillierten Diskussion aktueller Studien.

Das Nutzungsverhalten von Medien hat sich seitdem stark verändert, sodass textbasierte Angebote (wie Blog-Beiträge) weniger nachgefragt werden als Kurzinformationen & Video-Formate. Deshalb gibt es auch hier Anpassungen:

Auf Ernaehrungsmedizin.blog werden bis auf Weiteres keine neuen Inhalte bereitgestellt; die bestehenden Inhalte bleiben aber online.

Aktuelle Studien aus Ernährungsmedizin & Ernährungswissenschaft werde ich zukünftig auf LinkedIn vorstellen und diskutieren.

Wer Lust auf mehr Content drumherum hat: bitte gerne direkt auf meinem Instagram-Profil vorbeischauen!

Auf Instagram gibt es ab sofort:
aktuelle Trends & Studien (Kurzform)
Videos/Reels
Stories aus Forschung, Vorlesungen, #Unilife und Live-Berichte von Kongressen
Writing Diary zu aktuellen Buchprojekten
Interviews, Podcasts, TV-Beiträge

Ich freue mich riesig darauf, Sie/Euch auf Instagram wiederzusehen! Dort können wir viel interaktiver und persönlicher als bisher über die aktuellsten Ernährungstrends und -studien diskutieren! 🤗

Herzliche Grüße, Prof. Dr. Martin Smollich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert